Slide 1

Unternehmen

Slide 1

Unternehmen

Massage Energetik Fachinstitut Tamara

Meine Ausbildungen

Im Jahr 2001 schloss ich die zweijährige Ausbildung zur medizinischen und gewerblichen Masseurin am Wifi Wien erfolgreich ab.

Bereits während der Ausbildung arbeitete ich bei Willi Dungl (Gars am Kamp, Wien) als Masseurin, bis mich im Jahr 2005 mein Weg nach Bad Schallerbach in das Eurothermen Resort führte. Dort lernte ich viele neue, internationale Massagetechniken von Lehrern aus Afrika, Hawaii und Australien (für meine Angebote in diesem Bereich klicken Sie hier).

Weiterbildung ist für mich sehr wichtig. Deshalb lege ich großen Wert auf eine regelmäßige Wissensauffrischung bzw. -erweiterung.

Meine bisherigen Aus- und Weiterbildungen:

  • Access Consciousness Energetik – Access Bars, Facelift, Körperprozesse, Foundation
  • CranioSacral Therapie n. Upledger
  • LNB Schmerztherapie – Liebscher & Bracht
  • Geistige Wirbelsäulenaufrichtung n. Pjotr Elkunovic
  • Geistheilung
  • NLP Practitioner, Master, Tiefenentspannungs- und Motivationsmethoden
  • Tuina
  • Dorn und Breuss Massage
  • Schwangerschaftsmassage
  • Akupunktmassage n. Penzel
  • Segmentmassage
  • Schröpfen und GuaSha
  • Atemsynthese, Tiefenentspannungsmethoden
  • Wirbelsäulengymnastik
  • Reiki I-II Grad, Rainbowreiki I Grad
  • Matrixresonanz
  • und vieles mehr

Philosophie

Es ist mir ein großes Anliegen individuell auf jeden Einzelnen einzugehen. Wobei mir mein breites Spektrum am Erlernten und meine langjährige Erfahrung sehr hilfreich ist.

Je nach Bedarf, wähle ich einen für dich passenden energetischen Prozess mit anschließender klassischer Massage, CranioSacral oder einer meiner vielen anderen Behandlungsmöglichkeiten. = Massagesynergie

Wichtig ist mir auch genug Zeit zu haben, deshalb biete ich 45 Min. / 60 Min. / 75 Min. Einheiten an.

Der Bedarf des Körpers ist nicht immer gleich, deshalb möchte ich mir die Freiheit nehmen, auf deinen Körper einzugehen. Dies kann ab und an bedeuten, ein paar Minuten mehr oder weniger zu benötigen. Dabei hoffe ich auf dein Vertrauen, ich möchte immer dein Bestes!

Das positive Feedback meiner lieben Kunden bestätigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Ein DANKE an Alle!! 

logo

Massage Energetik Fachinstitut Tamara – Entspannen. Loslassen. Kraft tanken.